Musik

Also ich bin zu einer lustigen Erfahrung gekommen.Ich spiele Querflöte und wollte etwas Anderes probieren.Also habe ich ein paar Lieder von meinem i-pod abgespielt wie z.B. AC/DC "Hells Bells" und mit der Querflöte dazu gespielt (hat sehr viel spaß gemacht.)
dag - 13. Sep, 13:12

wow ! bin neugierig ...aber mit der bratsche geht´s wohl net so easy ?

anso - 8. Aug, 17:26

Nein stimmt nicht Bratsche ist gleich schwierig

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

schillernder Käfer auf...
Von meinem iPhone gesendet
anso - 9. Aug, 16:34
Nein stimmt nicht Bratsche...
Nein stimmt nicht Bratsche ist gleich schwierig
anso - 8. Aug, 17:26
Weihnachten im sommer
Von meinem iPhone gesendet
anso - 8. Aug, 17:19
winter
der winter manche leute finden ihn schön manche auch...
anso - 18. Jan, 20:05
wow ! bin neugierig ...aber...
wow ! bin neugierig ...aber mit der bratsche geht´s...
dag - 13. Sep, 13:12

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5362 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 16:34

Credits


2
3
4
5
6
delfin 7
Drama
eins
Musik
WINTER
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren