glückskeks 25.08.09

man isst,um zu leben,und man lebt nicht um zu essenicon
dag - 25. Aug, 22:57

ja, das hängt schon alles zusammen, - gibt dann aber noch so sprüche wie: du bist, was du isst....

anso - 30. Aug, 10:33

aber es gibt auch davon eine andere variatoin:du isst ,was du tanzt. ...
dag - 30. Aug, 19:10

essen - tanzen

du isst was du tanzt ???????
heißt das, wenn ich z.B. Kirchererbsen esse, dann Hip-hop tanze, - oder wenn ich chilli esse, dann Flamenco tanze ?
oder wie soll dieser Zusammenhang funktionieren ?
- zuerst tanzen oder zuerst essen ? wie beeinflussen sich die beiden Tätigkeiten ? Ich könnte mir ev. vorstellen, dass primär das Tanzen kommt, und dann entscheidet sich, was ich esse...- d.h. ich tanze RockRoll und esse hamburger ...würde aber dann die Regel umdrehen: du tanzt was du isst

anso - 1. Sep, 09:29

Du isst was du tanzt

Als erstes kommt das essen und dan das tanzen z.B du isst salsa dann
tanzt du salsa.

dag - 1. Sep, 16:56

das ist aber scharf, so eine salsa...
anso - 3. Sep, 13:23

JA, das Stimmt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

schillernder Käfer auf...
Von meinem iPhone gesendet
anso - 9. Aug, 16:34
Nein stimmt nicht Bratsche...
Nein stimmt nicht Bratsche ist gleich schwierig
anso - 8. Aug, 17:26
Weihnachten im sommer
Von meinem iPhone gesendet
anso - 8. Aug, 17:19
winter
der winter manche leute finden ihn schön manche auch...
anso - 18. Jan, 20:05
wow ! bin neugierig ...aber...
wow ! bin neugierig ...aber mit der bratsche geht´s...
dag - 13. Sep, 13:12

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5362 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 16:34

Credits


2
3
4
5
6
delfin 7
Drama
eins
Musik
WINTER
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren